mit dem richtigen UV Schutz immer auf der sicheren Seite


 

 

 

UV Schutz UPF 50+

natürlich lieben wir die Sonne. Wir geniesen die Sonnenstrahlen wo immer es nur geht. Aber nicht für jeden von uns ist sie gesund. Viel bekommen davon echte Probleme.

Ist es da nicht gut zu wissen, dass man sich auch davor auch optimal schützen kann? 

Dieses Material ist zertifiziert mit einem UPF 50+ Faktor. Besser geht Sonnenschutz nicht.

 

Für Eure Farb- und Modellwünsche bin ich ganz offen - egal ob nun klassische Mütze, Sommerhut oder ein sportliches Basecap. 

Was kann ich gutes für Euch tun?


Mützen


Wer sagt denn das Schutz nicht modisch sein kann. Frische Farben und modische Schnittformen machen diese Mützen zu einem trendigen Behüter. 

Wünsch Dir was


Hier bist Du die Modellabteilung.

Farbe, Schnitt, Größe ...es wird so gefertigt wie Du es Dir wünscht. Auch Kombinationen verschiedener Farben sind möglich.

Basecap


Schirm im XXl Format. Damit ist der optimale Lichtschutz gewährt.