über mich

Ich möchte mich kurz vorstellen:


Mein Name ist Katrin Westhäusler und ich habe den wunderschönen Beruf „Modistin“ (Hutmacherin) in Regensburg erlernt.

Leider ist er in der heutigen Zeit fast in Vergessenheit geraten.

Es ist einer jeden Kopfbedeckung anzusehen mit wie viel Leidenschaft und Aufwand sie hergestellt wurde.

Meine Modelle und Schnitte habe ich selbst entwickelt. Daher kann ich diese in jeder von Ihnen gewünschten Kopfgröße, Stoffart und Kombination anbieten.



Jeder Stoff, jedes Garn und jedes Accessoires wird von mir selbst ausgesucht und verarbeitet.

Ich lege bei der Herstellung und Verarbeitung meiner Kopfbedeckungen sehr großen Wert auf Qualität und Sauberkeit.

 

So entwickelte ich auch eine Kollektion für Frauen mit Haarverlust, welche ich „Hairless“ nannte. Meine persönlichen Erfahrungen helfen mir bei der perfekten Umsetzung in der besonderen Modellentwicklung sowie bei der Materialauswahl.

Diese auf Volumen gearbeiteten Modelle kaschieren die sichtbaren Haaransätze. In einige Hairless-Artikel kann auch zur noch besseren Kaschierung ein Haarteil mittels Druckknopf eingearbeitet werden.

 

Bei Interesse, fragen Sie einfach nach.

 

Ich freue mich auf Sie!